Blogeinnahmen gespendet

Robocash P2P-Kredite Beitragsbild
Robocash Erfahrungsbericht nach 6 Monaten
6. August 2017
Monatsrückblick P2P-Kredite Portfolio
Rückblick August 2017
1. September 2017
alle anzeigen

Blogeinnahmen gespendet

Tierheim Spende
Mit dem heutigen Blogbeitrag möchte ich mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken. Besonders bei allen, die meine Links zur Anmeldung genutzt haben oder über die Kaffeekasse ein kleines Dankeschön dagelassen haben. Ihr habt es geschafft, dass der Blog bisher kostendeckend ist und sogar einen kleinen Überschuss erzielt hat. Vielen vielen Dank dafür !!!
Einnahmen gespendet

Ich habe lange überlegt, was ich mit den Einnahmen sinnvolles tun könnte. In die eigene Tasche stecken, für weitere Investitionen nutzen oder spenden. Letztendlich habe ich mich entschlossen unser lokales Tierheim damit zu unterstützen. Entsprechend gilt der Dank an euch auch von jedem einzelnen Tier dort und den vielen freiwilligen Helfern. Die Spendenliste auf der Homepage ist recht leer und darf auch gerne erweitert werden :-) .
www.tierheim-schleiz.de
SpendenKonto
Tierschutzverein Schleiz „Oberland e.V.“
IBAN - DE76830505050000015199
BIC - HELADEF1SOK
In diesem Sinne nochmals vielen vielen Dank an alle Leser für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.