Twino Nachrichten November 2016

Google PlayStore Viventor App
Viventor App verfügbar
2. Dezember 2016
erfolgreich handeln am Sekundärmarkt
Fallen am Sekundärmarkt
7. Dezember 2016
alle anzeigen

Twino Nachrichten November 2016

Nachrichten von Twino im November 2016

Twino Nachrichten November 2016

Twino hat mit dem heutigen Newsletter die Plattform-Statistiken für November bekanntgegeben. Über 11.9 Mio.€ Kreditvolumen wurden bei einer Zinsrate von Ø11,15% umgesetzt. Bis zum 01. Dezember waren 5534 Investoren aktiv die sich eine durchschnittliche Rendite von 12,22% erwirtschafteten.

Weiterhin ist seit dem 29.11.16 ein vorläufiger Jahresabschluss veröffentlicht, der hier als pdf-Datei downloadbbar ist.
Im Bild ist die Gewinn- & Verlustrechnung aus dem Finanzreport dargestellt. Im Zeitraum von nur 8 Monaten konnten bereits über 5 Mio.€ Gewinn nach Steuern "verbucht" werden. Ganz beachtlich meiner Meinung nach.

Wenn man sich noch weiter einliest, dann findest man noch jede Menge wertvoller Informationen. Neben der Bilanz waren für mich die Informationen in Hinblick auf die Rückkaufgarantien sehr aufschlussreich. Viel Spaß beim lesen :-)

Weiterhin gibt es auch einen kleinen Ausblick auf den Dezember: Eine deutsche Version der Homepage steht kurz vor der Veröffentlichung und eine Twino Handy App soll auch zeitnah folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.