Weihnachtsgeld investiert

Mintos P2P
Neu: Bulgarische Verbraucherkredite
20. Dezember 2016
Kurzzeitkredit Payday-Loan
Kurzzeitkredite mit Rückkaufgarantie
5. Januar 2017
alle anzeigen

Weihnachtsgeld investiert

Weihnachtsgeld - eine gute Gelegenheit mit dem Investieren in P2P-Kredite zu beginnen oder sein Portfolie aufzustocken.

Statt, wie die letzten Jahren, das Weihnachtsgeld zu verprassen, freut sich dieses Jahr mein P2P-Portfolio. Meine Konten bei Mintos und Viventor erfahren ein kleines Upgrade um jeweils 500€. Weitere 500€ werde ich nutzen um eine neue P2P-Plattform live zu testen. Welche es genau ist, werde ich in einem kleinen Test Anfang 2017 vorstellen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.